iss g´scheit oder stirb dumm – Taschenbuch

 9,80

Laut Statistiken der WHO, der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und der Statistik Austria haben 3/4 aller Krankheiten eine ernährungsbedingte Ursache und 2/3 aller Todesfälle werden durch Krankheiten ausgelöst, die eine ernährungsbedingte Ursache haben; Mahlzeit!

Artikelnummer: EON-2 Kategorie:

Beschreibung

Die Informationen im Buch beruhen auf Erfahrungen des Autors, die er im Laufe von mehreren Jahren gesammelt hat. Sie beschreiben, wie es möglich wurde, dass trotz hoher Investitionen der Gesundheitssysteme in die Gesundheitsvorsorge, die Menschen immer kränker werden. Mit dieser „Bedienungsanleitung“ für ein leichteres Leben hat er 28 Kilo abgenommen und seine gesundheitlichen Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Dasselbe kann jeder Mensch ohne genetische Defekte erreichen; dafür sind keine Diäten oder Verbote beim Essen erfortderlich.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.260 kg
Größe 19.5 × 12.5 × 1.6 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „iss g´scheit oder stirb dumm – Taschenbuch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*